TeamBasH - Ein neu aufgehender Stern im Clan Himmel

 

TeamBasH ist ein kleiner Multigaming Clan der eine Vielfalt an Spielen anbietet, darunter fallen z.B. Brawlhalla, Rocket League, League of Legends und vieles mehr.

 

Aber ein Clan benötigt nun mal auch Führungskräfte, die für Recht und Ordnung sorgen. Diese sind im Clan nun mal unterteilt. Einmal gibt es die Clan-Internen Manager, die Community Manager, die seit Neuestem dabei sind. Diese Community Manager sind in diesem Falle DrunkenGod, ein langes Mitglied der TeamBasH Familie, und Johannesbaere, ein Mitglied das schon lange für Recht und Ordnung sorgt. Diese beiden Helden achten darauf, dass im Clan kein Streit ausbricht und alles glatt läuft, auch in den härtesten Zeiten.

 

Dazu gibt es noch unsere beiden externen Manager, DynamoLuk, welcher auch der Gründer dieses Clans ist, und Verdium, ein langjähriger Freund von DynamoLuk. Die beiden organisieren unter anderem große Events oder kündigen Änderungen im Clan an. Außerdem sind sie Ansprechpartner für jegliche Probleme oder sonstiges, was den Clan betrifft. Partnerschaften, Sponsorings, und vieles mehr klären die beiden Köpfe zusammen.

 

 

Wie sich der Clan weiterentwickelt, wird sich in der Zukunft ergeben. Bis dahin werden wir euch weiter updaten.

 

9.11.2019